Lach mal wieder

Witz des Tages

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir", stöhnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Auf einem Bauernhof mit vielen Tieren wurde das ältere Pferd sehr krank. Das Schwein bekam mit, dass der Bauer mit seinem Freund darüber sprach. "Ich glaube ich muss mein altes Pferd in die Wurst hauen, es ist sehr krank". Das Schwein hatte großes Mitleid und aktivierte mit sehr viel Mühe alle anderen Tiere dem Pferd zu helfen. Es organisierte mit sehr viel Aufwand und Einsatz, dass das Pferd mehr Futter bekam, massiert wurde und guten Zuspruch bekam. Und siehe da, nach zwei Wochen ging es dem Pferd besser. Der Bauer freute sich so über die Genesung seines doch irgendwie liebgewonnen Pferdes, dass er sich entschloss ein großes Fest zu feiern. Dafür schlachtete er das Schwein.
HAHAHA.DE Witze Portal
Kontakte
Kontakte

Details zu den Kontakten dieser Webseite

# Name
1 Admin
2 Vorsitzender
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting