Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd. "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger, "die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. Die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe. Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin vor Schreck in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie noch mal. Die Nonne antwortet: "Prostituierte." - "Gott sei Dank, ich dachte schon, du wolltest Protestantin werden!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Vorstand PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

Vorsitzender

Wolf-Peter Will

wp-will(@)iesy.net

stellvertretender
Vorsitzender

Michael Jeschke

Kassenwart

Gerald Hillebrand

stellvertretender
Kassenwart

Wolfgang Berger

Schriftführer

Andreas Reuther

stellvertretender
Schriftführer

Otto-Willi Kaiser

Vergnügungsausschuss,
Webmaster

Jürgen Riehl

Vergnügungsausschuss

Peter Schmidt

Vergnügungsausschuss

Volker Holitzer

Vergnügungsausschuss

Rudolf Mordeja

Vergnügungsausschuss

Klaus Jakob

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting