Lach mal wieder

Witz des Tages

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab. "Nun", sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt's denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" - "Na, hören Sie mal, das geht Sie doch gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein Käfer auf einem Baum möchte ein Blatt fressen, da sieht er eine dunkle Wolke und denkt sich: "Warte bis es regnet, das Blatt wird saftiger und du hast mehr davon. Auf einem Zweig über ihm sitzt ein Spatz, der den Käfer fressen will. Er erkennt die Situation und denkt: "Warte bis der Käfer das Blatt gefressen hat, dann ist er fetter und du hast mehr davon." Auf einem Ast darüber sitzt eine Katze und möchte den Spatzen fressen. Sie denkt sich aber:"Warte, bis der Spatz den Käfer gefressen hat, dann ist er fetter und du hast mehr davon." Es fängt an zu regnen: Blatt wird saftiger, Käfer frisst Blatt, Spatz frisst Käfer, Katze springt auf Zweig wo Spatz sitzt, Ast bricht ab, Spatz fliegt weg und Katze landet in einer Pfütze. Die Moral von der Geschichte: Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi!
HAHAHA.DE Witze Portal
Vorstand PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

Vorsitzender

Wolf-Peter Will

wp-will(@)iesy.net

Stellv. Vorsitzender

Michael Jeschke

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kassenwart

Gerald Hillebrand

stellvertretender
Kassenwart

Wolfgang Berger

Schriftführer

Andreas Reuther

stellvertretender
Schriftführer

Otto-Willi Kaiser

Vergnügungsausschuss

Jürgen Riehl

Vergnügungsausschuss

Peter Schmidt

Vergnügungsausschuss

Volker Holitzer

Vergnügungsausschuss

Rudolf Mordeja

Vergnügungsausschuss

Klaus Jakob

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting