Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"
"Aber wieso denn?"
"Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!"
Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."
Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"
Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
HAHAHA.DE Witze Portal
Vorstand PDF Drucken E-Mail

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

Vorsitzender

Wolf-Peter Will

wp-will(@)iesy.net

Stellv. Vorsitzender

Michael Jeschke

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kassenwart

Gerald Hillebrand

stellvertretender
Kassenwart

Wolfgang Berger

Schriftführer

Andreas Reuther

stellvertretender
Schriftführer

Otto-Willi Kaiser

Vergnügungsausschuss

Jürgen Riehl

Vergnügungsausschuss

Peter Schmidt

Vergnügungsausschuss

Volker Holitzer

Vergnügungsausschuss

Rudolf Mordeja

Vergnügungsausschuss

Klaus Jakob

 

Weihnachts- count down

9 Tage bis Weihnachten
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting