Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl. Der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet, aber der scheinbar reuige Sünder sagt nichts. Der Pfarrer denkt, dass sich die Person sicher noch ein wenig sammeln will. Nach einer kleinen Weile klopft er schließlich gegen die Trennwand - da antwortet der Betrunkene: "Brauchst gar nicht zu klopfen, hier ist auch kein Papier!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen."
Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne."
So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen."
Nichts passiert.
Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Aktivitäten

 

Monatliche Stammtischtreffen,


Tagesfahrten und Mehr-Tagesfahrten,


Ausflüge in die nähere Umgebung,


Besichtigungen, Stadtführungen


Wander-, Motorrad- oder Fahrradtouren


Grillfeste und noch vieles mehr


.... eigentlich alles was gemeinsam Spass macht!


Wir freuen uns auch über Ideen und Aktivitäten von unseren Mitgliedern.

Alle Termine findet Ihr im Kalender und in den Downloads als Übersicht!

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting