Lach mal wieder

Witz des Tages

An einem Brezelstand kommt ein Mann vorbei, legt 50 Cent auf die Theke und geht weiter, ohne eine Brezel zu nehmen. Am nächsten Tag kommt derselbe Mann wieder vorbei, legt seine 50 Cent auf die Theke und nimmt wieder keine Brezel mit. So geht es drei Monate weiter. Jeden Tag kommt der Mann vorbei, bezahlt 50 Cent und nimmt keine Brezel. Eines Tages legt der Mann seine 50 Cent auf die Theke und will gerade wieder gehen, als ihn die Verkäuferin anspricht: "Halt, mein Herr, einen Moment bitte!" - "Ich wusste, dass Sie mich irgendwann fragen würden, warum ich nie eine Brezel nehme" sagt der Mann grinsend. "Nein", antwortet die Verkäuferin, "ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Brezeln jetzt 60 Cent kosten."
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ruft einer beim Fleischer an.
"Haben Sie ein Eisbein?"
"Ja, natürlich!"
"Und eine Pökelzunge?"
"Ja, natürlich!"
"Und Schweinsohren?"
"Ja, natürlich!"
"Meine Güte, müssen sie aber komisch aussehen!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Aktivitäten

 

Monatliche Stammtischtreffen,


Tagesfahrten und Mehr-Tagesfahrten,


Ausflüge in die nähere Umgebung,


Besichtigungen, Stadtführungen


Wander-, Motorrad- oder Fahrradtouren


Grillfeste und noch vieles mehr


.... eigentlich alles was gemeinsam Spass macht!


Wir freuen uns auch über Ideen und Aktivitäten von unseren Mitgliedern.

Alle Termine findet Ihr im Kalender und in den Downloads als Übersicht!

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting