Lach mal wieder

Witz des Tages

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!"
HAHAHA.DE Witze Portal
Aktivitäten

 

Monatliche Stammtischtreffen,


Tagesfahrten und Mehr-Tagesfahrten,


Ausflüge in die nähere Umgebung,


Besichtigungen,


Wandertouren, Motorrad- oder Fahrradtouren


Grillfeste und noch vieles mehr


.... eigentlich alles was gemeinsam Spass macht!


Wir freuen uns auch über Ideen und Aktivitäten von unseren Mitgliedern.

Alle Termine findet Ihr im Kalender und in den Downloads als Übersicht!

 

Weihnachts- count down

9 Tage bis Weihnachten
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting