Lach mal wieder

Witz des Tages

Fritzchen fragt seine großen Bruder: "Können Lehrer eigentlich auf dem Wasser laufen?" - Antwortet der große Bruder: "Theoretisch schon, denn sie sind hohl - aber praktisch nicht, denn sie sind nicht ganz dicht."
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."
Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."
HAHAHA.DE Witze Portal
Aktivitäten

 

Monatliche Stammtischtreffen,


Tagesfahrten und Mehr-Tagesfahrten,


Ausflüge in die nähere Umgebung,


Besichtigungen,


Wandertouren, Motorrad- oder Fahrradtouren


Grillfeste und noch vieles mehr


.... eigentlich alles was gemeinsam Spass macht!


Wir freuen uns auch über Ideen und Aktivitäten von unseren Mitgliedern.

Alle Termine findet Ihr im Kalender und in den Downloads als Übersicht!

 
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting