Lach mal wieder

Witz des Tages

Walter Ulbricht und Mao Tse-tung unterhalten sich über Innenpolitik. "Wie viele politische Feinde", fragt Walter Ulbricht, "haben Sie in der Volksrepublik China?" "Es werden so ungefähr 17 Millionen sein", antwortet Mao Tse-tung. "Ja, das ist ungefähr wie bei uns."
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Helmut Kohl und Franz Josef Strauß kommen in den Himmel. Gott, der auf einem goldenen Thron sitzt, lässt zuerst Helmut zu sich kommen. Als dieser vor ihm steht, fragt er ihn: "Nun mein Sohn! Was hast du Gutes in deinem irdischen Leben getan?" - "Ich war Bundeskanzler in einer christlichen Partei." - "Gut! Du darfst bei uns bleiben"
Nun bittet Gott Franz Josef zu sich und stellt ihm die gleiche Frage. Dieser überlegt einen Augenblick und sagt: "Erstens bin ich nicht dein Sohn. Und zweitens sitzt du auf meinem Stuhl".
HAHAHA.DE Witze Portal

Galerie
Startseite »
Zurück zur Galerieübersicht

Es befinden sich insgesamt 0 Bilder in den Kategorien.
 
Zurück zur Galerieübersicht
Startseite »

Es befinden sich insgesamt 0 Bilder in den Kategorien.

Powered by: PonyGallery ML
Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting