Lach mal wieder

Witz des Tages

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen ist und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe". Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsenen 25-jährigen Zwillingstöchter. "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!" - "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden. "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Zufallswitz

Fritzchen sitzt in der Schule und spielt mit seinem Radiergummi. Plötzlich fällt es herunter. Fritzchen fängt an zu suchen. Da fragt die Lehrerin die Klasse: "Wenn ihr am Grab von Erich Honecker stehen würdet, was würdet ihr da sagen?" 1. Schüler: "Er war ein großer Volksführer." 2. Schüler: "Er wurde von seinen Volk geliebt und verehrt." Lehrerin: "Fritzchen, was würdest Du sagen?" In dem Moment sieht Fritzchen sein Radiergummi und ruft: "Da liegt das Schwein und rührt sich nicht!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Galerie
Startseite »
Zurück zur Galerieübersicht

Es befinden sich insgesamt 3 Bilder in den Kategorien.
 
Zurück zur Galerieübersicht
Startseite »

Es befinden sich insgesamt 3 Bilder in den Kategorien.

Powered by: PonyGallery ML
Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824
Giessen-Sixties 50er-Vereinigung, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting